Das Ringana-Deo empfinde ich als sehr angenehm, da es meine Haut nicht reizt, geruchsneutral ist (ich mische gerne einen Tropfen meines Lieblingsöls in der Handfläche dazu), gut einzieht, nicht abfärbt und vor allem gut wirkt.

 

Mir gefällt, dass es ohne Alumnium und sogar auch ohne Alkohol auskommt und trotzdem so gut wirkt.

 

Gerne verwende ich diese Creme mit salbenartiger Konsistenz auch bei kleineren Schürfwunden und auf meiner Haut, wenn meine Rosacea gerade wieder aufblüht. Bei mir bewirkt dies schon am nächsten Tag einen deutlichen Rückgang der Rötungen (Achtung, individuelle Erfahrung, das kann bei jedem Menschen anders sein und ist keinesfalls als Heilaussage zu verstehen!).  Ich erkläre mir diesen Effekt dadurch, dass das Deo antimikrobiell wirkendes Zinkoxid enthält, eine Zutat, die mir bereits aus anderen Anti-Pickel- oder Anti-Rosacea-Cremes bekannt ist.

Wenn du noch nie bei Ringana bestellt hast, kontaktiere mich gerne unter info(at)plantsplus.de, um einen 20 € Neukunden-Gutschein zu erhalten. Falls du bereits eine/n Ansprechpartner/in bei Ringana hast, wende dich bitte direkt an diese Person.